Mittwoch, 24. Oktober 2012

Man kann es auch mit der Gesundheit übertreiben…..


Man kann es ach mit der Gesundheit übertreiben….. das hörte ich heute erst wieder

soviel muss man doch nicht essen, und ausserdem tue ich doch schon ab & zu etwasfür meine Gesundheit

Dazu sage ich nur............. sowas SOLLTE bzw. MUSS man JEDEN Tag tun, denn wenn man ERST handelt wenn der Körper sich meldet, ist es meisst zu spät!

Denn um seine Gesundheit zu unterstützen, MUSS man Heutzutage MINDESTENS 5mal die Woche Tiefsee-Fisch essen als rau 7mal die Woche), pro 25kg Körpergewicht MINDESTENS 1,358Liter Kohlensäure freies Wasser trinken, JEDEN Tag 3-5mal 8 verschiedene Sorten Obst essen , 9 verschiedene Sorten Gemüse, dann jeden Tag 3 mal mindestens 12 verschiedene Kräuter & 5 verschiedene Wurzeln, hinzu kommt die körperliche bewegung, welche auch gewährleiistet sein SOLLTE!

Und wenn ich dann bedenke, dass unsere Umwelt IMMER "sauberer" wird, dass wir IMMER "weniger" Stress haben, dass wir jeden Tag "NICHT" irgendeiner Bellastung stand halten müssen...................

TJA NUN dann bin ICH mit MEINEM Verhalten garnicht mal so FALSCH, und damit meine iich mein Trinkverhalten, meiner Ernährung, und meinem GUTEN Essverhalten (95% BIOLOGISCH, 100% VOLLWERTIG, 0% DENATURIERTE LEBENSMITTEL, 100% GUTE NAHRUNGSMITTEL) denke ich  mal GENAU RICHTIG!

Wenn auch DU etwas FÜR DICH TUN willst, ja GENAU ETWAS TUN möchtest, und lernen willst wie man es RICHIG machen kann, dann unterstütze ich & mein Team auch DICH sehr gerne! Mehr über mich/uns siehst du auch unter: http://www.c-lemmi.com/%C3%BCber-uns

Also überlege dir mal, ob du ALL DIES für DICH, deine eventuellen KINDER & oder DEINE Familie tust???

Sprich mich einfach an, und wir gehen GEMEINSAM den Weg zu einer BESSEREN Gesundheit!

LG vom Personal Trainer, Wohlfühl & Motivations Coach: Coach Lemmi™
Sascha Lemmenmeier (Coach Lemmi)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen