Mittwoch, 24. Oktober 2012

ICH WILL MEIN LEBEN DOCH GENIESSEN


UND NICHT GLEICH AUF ALLES VERZICHTEN MÜSSEN......................!

Wie OFT habe ich diesen Satz schon hören dürfen, in den letzten 20 Jahren als Ernährungsberater.....ich kanns schon GAR NICHT MEHR zählen! ;-)

Aber wenn man hier ein bisschen, & dort ein bisschen geniesst & das nicht NUR einmal im Monat/Jahr, dann kommt da eine GANZE Menge Chemie zusammen die den Stoffwechsel, die Gesundheit & Vitalität STARK beeinträchtigen!

z.B.:
  • einmal am Tag ein Glas (200ml) CocaCola: dies ergibt Pro Jahr  z.B.: 3650g Zucker + Künstliches Aroma usw.
  • einmal pro Woche eine Tüte (100g) Zeti Knusperflocken, dies ergibt pro Jahr z.B.: 1992g Zucker + Transfette + Aromastoffe usw.
  • einmal pro Woche einen BigMac, dies ergibt pro Jahr z.B.: 830g gesättigte Fettsäuren + 924,23g Zucker + Aromastoffe usw.
Das währen bei 5 Jahren schon mal 32.831,5g Zucker (32kg) die den  Körper belasten, hinzu kommen die künstlichen (chemischen) Zusätze, wie Aromastoffe, Farbstoffe, Geschmacksverstärker usw...!

Und es gibt SEHR VIELE Menschen, die sich VIEL MEHR antun als diese kleinigkeiten.........!

Also mir ist MEIN Körper & MEINE Gesndheit VIEL zu Wertvoll um sie so dermassen aufs Spiel zu setzen!



©by Coach Lemmi™

Du bist was du isst & trinkst, du machst dich mit deinem Essverhalten auch SELBST KRANK, genauso wie du deine Gesundheit mit POSITIVEN Nährstoffen unterstützen & schützen kannst!

Ich helfe auch DIR GERNE, Dein Wohlbefinden, Deine Gesundheit & DEINE Vitalität zu unterstützen! 

Liebe Grüße Coach Lemmi
¦ E-Mail: lemmenmeier@web.de
¦ Büro Tel.: 07653/960-67-06


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen